Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich. Auch nach 12 Jahren lerne ich immer wieder Neues. Fredy ist sehr zuverlässig und äusserst kompetent. Er unterrichtet fachmännisch und mit einer Prise Humor. Nach dem Unterricht fühlt man sich vital, relaxt und zufrieden.

Cornelia Berti

Einfach kompetent, witzig, konzentriert, wohlwollend, fordernd, vielschichtig, praktisch und und und …..
Danke

Anna

Mir gefällt der nüchterne Unterricht, brauche keine Esotherik! Angenehme Menschen, schönes Kurslokal, auch der Humor fehlt nicht: was will man mehr.
Bezahlmodus sehr fair!.

Urs

Fredy geht mit allen Schülern gleich wertschätzend und achtsam um und vermittelt sein Wissen absolut authentisch. Ich kann mir keinen besseren Lehrer vorstellen und bin sehr dankbar, dass mich das grosse Leben zu ihm geführt hat. Vielen Dank für die vielen wertvollen Stunden mit Dir.

Klaudia Menzi

Ich komme in die Kurse: die Atmosphäre im Raum und mit dem Lehrer empfinde ich als friedlich, leicht, neutral.
Mir gefällt, dass auf mein Niveau persönlich eingegangen wird, ich kann gut lernen und die Stunde bringt mich weiter.
Ich schätze die Einzelheiten und das genaue erlernen der Form.
Nach der Stunde fühle ich mich vitaler, ausgeglichener, kann die Alltagsdinge besser erledigen, bin besser zentriert und geistig klarer. Das Wesentliche wird klarer, durch besseren Kontakt zu mir selbst.
Ich komme, da ich meine Energie auf einem gutem Niveau halten will und meine Gesundheit somit unterstütze.
Ausserdem was das wichtigste für mich ist, kann ich in meinen inneren Prozessen mich unterstützen, wachsen,in den ständigen Veränderung beständig bleiben.
Ich fühle mich wohl in den Kursen. Danke

Tanja Khomenko